DIY Weihnachtsgeschenk: Kuchen in der Pläin Flasche

Habt ihr euch beim Blick aufs Datum auch so erschrocken wie wir? Ja Weihnachten steht nun wirklich vor der Türe. Wie jedes Jahr früher als gedacht. Für die Kurzfristigen-Geschenksucher und DIY-König:innen unter euch, haben wir deshalb ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk überlegt: Ein veganer Kuchen in der Pläin Flasche inklusive Etikett zum Ausdrucken. In diesem Sinne: Schöne Weihnachten und frohes basteln.

Rezept-Etikett zum Download

Das DIY-Kuchen-Flaschal, stellt ihr ganz einfach her: Pläin Flasche ausspülen, Rezept-Etikett herunterladen, ausdrucken und aufkleben. Nun trockene Zutaten in die Flasche füllen, Schleife drüber und fertig ist DAS (Weihnachts-)Geschenk. Könnt ihr euch natürlich auch selbst schenken. Bei so einem leckeren veganen Schoko-Nuss-Kuchen ist das selbstverständlich erlaubt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top