pläin logo rund weiß

Unsere

Story.

Wir geben Vollgas, weil wir fest davon überzeugt sind, dass Menschen besseres verdienen!

Unsere Story

Wir lieben geschmackvolles Essen, aktive Lebensweise und die Umwelt. Darum brennen wir für pläin.

Wir haben die #milchrevolution gestartet! Wir sind Jonathan, Julia und Mischa, Ingenieure der Lebensmitteltechnologie, Umwelttechnik und Wirtschaftsingenieurwesen.

Für uns ist Genuss ein Bestandteil jeder Lebenssituation.

Niemand soll auf Geschmackserlebnisse verzichten müssen, um für sich selbst, der Umwelt und den Tieren etwas Gutes zu tun.

Dafür geben wir Vollgas!

Und das sind wir

Unsere Leidenschaft für gutes Essen ist unser Antrieb

Julia ist eine Lebensmitteltechnologin und hat jahrelange Erfahrung in Lebensmittelproduktion, Qualitätssicherung und Marketing.

Jonathan ist Lebensmitteltechnologe und entwickelte bereits erfolgreich mehrere pflanzenbasierte Lebensmittel.

Mischa ist Umwelttechnologe und Wirtschaftsingenieur. Er sammelte seine Berufserfahrung in Logistik, Produktion, Einkauf, Business Development und Projektmanagement.

Our Food Policy

Nur die besten Rohstoffe in BIO-Qualität werden für die Zubereitung von pläin verwendet. Diese werden mittels unterschiedlicher Qualitätsprüfungen sorgfältig ausgewählt.

Our Core Values

Wir erzeugen Lebensmittel mit dem Anspruch
das Leben der Menschen einfacher zu machen und sie von allen minderwertigen Alternativen zu befreien.

Let's pläin.

Wir geben Vollgas und freuen uns, wenn auch du dran bleibst!

servus@plaein.de